Tagesmenü

Großer Speisesaal im Hotel Angerer-Hof

Täglich wechselnde Mittagsmenüs, natürlich frisch zubereitet.

weitere Informationen

Golfspielen in der Region ApfelLand Stubenbergsee

Golf als neuer Trendsport

Die Golfplätze in der Oststeiermark lassen keine Wünsche offen. Nach etwa einer halben Stunde Autofahrt erreichen Sie alle drei Golfplätze, somit steht dem Abschlagen in der Region nichts im Weg!

Almenland Golfplatz    Golfplatz Bad Waltersdorf    Golfclub Gut Freiberg

Golfplatz Bad Waltersdorf (c) Golfclub Bad Waltersdorf

Golfkurse

Bei den Golfclubs werden verschiedene Golfkurse angeboten. Vom Schnupperkurs, also wirklich für komplette Neueinsteiger, bis hin zu Turniererlaubniskursen. Somit werden sich Golfanfänger aber auch Golfprofis sicherlich wohl und gut aufgehoben fühlen.

In speziellen Kursen werden Grundlagen auch in der Theorie vermitteln, die dann gleich in die Praxis umgesetzt werden können. Spezielle Kurse für Kinder und Jugendliche ermöglichen dem Nachwuchs in die Golfwelt zu schnuppern und vielleicht den Sport auch für sich und seine Freizeit zu entdecken.

Der Golfsport galt lange als Sport für die elitäre Gesellschaft. In den letzten Jahres nun hat des der Sport geschafft mit diesem verstaubten Image aufzuräumen. Der neue Trendsport erfreut sich immer steigender Beliebtheit und immer mehr Menschen lassen sich von der Faszination Golf anstecken.

Für das leibliche Wohl

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Alle Golfplätze bieten ein Golf-Restaurant, in denen kulinarische Spezialitäten der Region angeboten werden.