Tagesmenü

Großer Speisesaal im Hotel Angerer-Hof

Täglich wechselnde Mittagsmenüs, natürlich frisch zubereitet.

weitere Informationen

Almblicklifte in Strallegg

Skigebiet mit Kinder-Skiland

Die Strallegger Almblicklifte sind rund 25 Autominuten vom ***Hotel Angerer-Hof entfernt. Der Familienskilift eignet sich ideal für Ski- Snowboard und auch Rodelfahrer. Die zwei Schlepplifte führen auf den 1.003 m hohen Gipfel, von dort können die 3 Pistenkilometer befahren werden. Und die Schneekanonen sorgen für weiße Pisten auch wenn es einmal nicht schneien sollte.

Almblicklifte Strallegg (c) TVB Joglland Waldheimat

Auf die kleinen Besucher wartet ein ganz besonderer Schneespaß im Kinder-Skiland. Verschiedene Märchenfiguren wurden auf dem Kinderhang verteilt. Durch diese kann man hindurch fahren oder rundherum fahren. Der Zauberteppich bringt die Anfänger hinauf.

Natürlich gibt es auch eine Skischule vor Ort und einen Skiverleih.

Neben den Skiliften stehen auch Langlaufloipen zur Verfügung. Wer die Region gemütlich erkunden möchte, hat die Möglichkeit eine Pferdeschlittenfahrt zu machen.

Der Apres Ski kommt selbstverständlich auch nicht zu kurz. Auf einer gemütlichen Hütte mit Sonnenterrasse direkt auf der Skipiste kann kann man den Tag wunderbar ausklingen lassen. Für das leibliche Wohl sorgt der Gasthof Almblick direkt nebenan.

Daten zu den Almblickliften

  • 2 Schlepplifte
  • 2 Pisten
  • 2 km leicht / 1 km mittel
  • Rodelbahn, Skischule, Langlaufloipen

Preise & Öffnungszeiten